Hallo alle zusammen,

seit einigen Wochen schon hält nun die graue Jahreszeit einzug. Und auch im Dezember findet unser RollenSpiel-Tag „SpielKiste“ in der Kiste statt. Besucht uns doch am 08.12.2018 ab 11 Uhr in der Kiste. Und genießt mit uns ein paar besinnlich Runden Pen & Paper dieses Jahr! Das Thema ist Winter. Dazu suchen wir wie immer noch Spielleiter!

Auf Grund unserer stetig wachsenden Community und um Ryckspiel noch besser zu gestalten suchen wir zudem noch Zuwachs für unser Team. Dazu laden wir alle, die Interesse haben, rechtherzlich ein am 07.12.2018 um 18 Uhr zu uns in die Kiste zu kommen um weiteres mit Euch besprechen zu können. Denn die nächste Con steht schon in den Startlöchern! Ein genaues Datum können wir leider noch nicht verraten, aber wir tippen stark auf Nov 2019. Zudem findet im März der Gratis-Rollenspieltag statt, für den wir uns für Euch und die ganzen Frischlinge etwas ganz besonderes ausgedacht haben (bzw noch daran arbeiten).

Dann noch einen kleinen Bericht:

Freitag 23.02.2018 – Stadtbibliothek Greifswald – Wir (Alvin (einer unserer Community Member), Niclas, Annie) waren anlässlich des Spieletages von wie er bei uns so schön heißt „Brettspiel/Fallada Haus-Paul“ eingeladen Pen & Paper auszuprobieren und können positive Rückmeldungen geben. Der WoW! unseres Abends war, als die Hexxen1733-Facebook-Fanseite unser Facebookfoto von Nici teilte und noch Werbung für uns machte. Vielen Dank nochmal dafür. Im Nachhinein wurden wir vermehrt von Leuten angeschrieben, die so zum ersten Mal von uns erfahren haben.

Wen wir nicht mehr sehen, wünschen wir ein frohes Fest (oder je nach Religion auch nicht) und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße 🙂