Ein paar Neuigkeiten. In kurzen Abständen werden wir Euch nun über die Con 2019 berichten, die unter dem Thema New Horizons stattfindet. Fangen wir heute mit unserem grossartigen Logo für dieses Jahr an. Danke nochmal an Vivien für ihr tolles Design. Wir werden das Logo auf Tassen, Tshirts und Würfelmatten für Euch drucken lassen. Diese könnt ihr dann im Vorverkauf erwerben.

Ryckspiel – New Horizons 2019 – ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Hier kommen ein paar Neuigkeiten:
Zunächst einmal öffnet der VVK für die Con am 19.07.19 um 12 Uhr seine Türen. Als Gäste haben wir den Rollenspieleladen Atlantis – Fantasy & Science-Fiction zu Gast und die Künstlerin Jennifer S. Lange. Ihr habt die Möglichkeiten über uns Vorbestellungen bei Atlantis bis 01.09. zu tätigen. Gerüchte sagen beide Gäste reisen dieses Jahr schon Freitag an, weil es ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Ihr könnt dieses Jahr im VVK folgenden Mechs erwerben: Tshirts, Tassen + Kaffee&Teeflat, Würfelmatten

Zusätzlich findet dieses Wochenende in Rostock bei unseren Freunden die 7-Türme-Con statt. Auch da werdet ihr einige von uns finden.

Zusätzlich findet dieses Wochenende die Ratcon in Berlin statt. Wir sind für Euch Freitag bis Sonntag da und haben folgenden Systeme für Euch im Gepäck:

Star Wars, DnD5e, Wrath&Glory (WH40k), Tails from Equestria (MLP), Hexxen 1733, Tales from the Loop, Fate und the Witcher

Wir freuen uns auf Euch!