Hallo liebe Community,

hier ein paar Ankündigungen für die folgenden Monate:

am Samstag den 09.02. findet wieder die Spielkiste statt natürlich in eurer Lieblingskiste. Wir starten um 11 Uhr mit einem Frühstück und spielen bis ca 18 Uhr. Gegen circa
11.45 Uhr beginnen wir die Runden vorzustellen und dann könnt Ihr euch aussuchen, wo Ihr gerne teilnehmen möchtet (schnell sein ist alles). Also so wie immer nur etwas länger hinten raus.

Folgende Rollenspielrunden haben wir dieses Mal „vorangemeldet“ zur Auswahl:

1. Paranoia
2. Fate
3. DSA 4.1
4. Fantasy AGE Titansgrave
5. Hexxen 1733

Natürlich sind die Angaben erstmal ohne Gewähr. Solltet ihr Euch an dieser Stelle berufen fühlen zu leiten oder habt ihr Fragen – meldet euch vor Ort bei Niclas oder einem anderen Orga-Mitglied oder schreibt uns eine Nachricht.
Wir freuen uns auch immer über Leute, die den Mut fassen und sich zum ersten Mal hinter den Leiterschirm setzen. Annie ist dieses mal nicht da.

Am 02.03. sehen wir uns wieder zu einer neuen Spielkiste. Auch hier spielen wir wieder bis 18 Uhr.

Das gleiche gilt für den 06.04. Jedoch spielen wir hier wieder nur bis um 16 Uhr auf Grund der Folgeveranstaltung.

Dann würde ich Euch gerne noch zum Gratis-Rollenspiel-Tag einladen. – 23.März.2019- zum rot eintragen in den Kalender

Hier bereiten wir 3 Spielblöcke für euch vor. Anmeldungen falls ihr eine Runde leiten wollt bitte an:
rollenspielhgw@gmail.com

Wir schicken Euch dann einen auszufüllenden Steckbrief für euer Pen&Paper zu.

Die Spielblöcke werden wir folgt stattfinden:

10.30 Uhr – 17.00 Uhr
18-00 Uhr – 23.30 Uhr
24.00 Uhr – Open End (maximal 12 Uhr des Folgetages)

Natürlich stellen wir Euch das erhaltene GRT-Material gerne zur Verfügung. Wir freuen uns natürlich auch auf unsere Gäste von weit-weit-weg! Später kommen noch mehr Infos dazu.

Dann zum letzten Punkt: Niclas und ich waren im Oktober zusammen auf der EGX in Berlin- für jene die sich erinnern. Dort haben wir ein paar Demo-Runden geleitet. In diesem Zuge bekamen wir von Ulisses Spiele GmbH einen Komplettsatz Hexxen 1733. Diesen wollen wir nun als Leihgabe Leuten, die länger der Community angehören ausborgen. Meldet euch gerne bei uns bei Interesse. Ulisses Spiele GmbH Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

Liebe Grüße und viel Spaß beim kommenden Rollenspieltag!