Die Kiste übernimmt inzwischen die Organisation der Spielkiste. Damit geht alles über eine Hand und wir lassen den Leuten Vortritt die Veranstaltungen häufiger machen.

Ansprechpartner dafür werden Farina und Sven sein. Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht, sie anzusprechen. Damit ändert sich auch die E-Mail-Adresse zu ryckspiel ät kistehgw punkt de. Solltet ihr Bock haben mitzumischen, fragt die beiden auch am besten.

Damit bedanke ich mich bei allen bisherigen Team-Mitgliedern. (Ich werde bestimmt die Hälfte vergessen). Allen vorran natürlich Nikki, Anni, Jonathan und Esra, die mich von Beginn an unterstützt haben (und sei es auch nur durch zuhören), auch wenn klar war, dass ich die Orga mit meinem Umzug verlasse. Sie haben das Jahr ohne mich super auf die Reihe bekommen.

Und natürlich den ganzen anderen Menschen: Fühlt euch geflauscht und vielen Dank, für alles was ihr getan habt. Ich könnte es gar nicht aufzählen.

Liebe Grüße und bis Bald,

Nani aka Toni