Hier ein paar kurze Infos:

Die Veranstaltung startet um 10 Uhr. Ab 10 Uhr könnt ihr gegen eine Spende Frühstück an der Bar bekommen. Natürlich auch Heißgetränke – wo wir bei Heißgetränken sind. Gerne könnt ihr Eure Ryckspiel-Tassen mitbringen und zusätzlich könnt ihr eine Kaffee- und Teeflat für 3,50€ bei uns an der Bar erwerben.

Um 11 Uhr starten dann die Spielrunden. Es gibt im 1. Block deutliche Anfänger-Spielrunden, die nur ca 2-3 Stunden dauern.
Der erste Block dauert bis 17 Uhr. Spielrunden die eher enden und wieder neu beginnen sind mit einem Symbol und einem Schriftzug gekennzeichenet.

Natürlich könnt ihr dazwischen immer wieder Eure Kaffeetassen an der Bar nachfüllen und eine Kleinigkeit essen.

Um 17 Uhr beenden wir dann die offziellen GRT Runden und starten mit einem Abendprogramm von 18-23 Uhr.

Falls sich noch Leute bereitgeklären starten wir danach um 23.30 Uhr die Nachtrunden.

Folgende Systeme sind in den Blöcken vertreten:
1. Block 11-17 Uhr:

– Bulltenja (ein selfmade Szenario auf Basis von Vampire-Regeln) – Anfängerrunde
– Hexxen 1733 – Anfängerrunde
– Unknown Armies
– Tails of Equestria – Anfängerrunde
– DnD 5e
– Ratten im Verließ – Anfängerrunde
– DSA 5 – Anfängerrunde
– Starfinder – Anfängerrunde
– Star Wars – Anfängerrunde

2. Block 18-23 Uhr:

– WoD – Changeling
– DnD 5e
– Fate Core – Eis und Dampf
– The Witcher
– Space 1889
– Cthulhu

3. Block

– Cthulhu

Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr. Ebenso können sich Spielleiter noch entscheiden selbst etwas beizusteuern. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr unsere Feedback-Bögen ausfüllt.

Ihr habt Fragen oder Wünsche? Lasst uns eine Nachricht oder einen Kommentar da.