CONVENTION

freie Plätze

Zeit bis zur Con

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Willkommen,

Auf der letzten Con hattet Ihr die Möglichkeit in insgesamt sechs Rundenzeiten jede Menge Systeme, Menschen und Geschichten kennenzulernen. Das alles bei gutem Essen, kühlen Getränken und leiser Musik. Dazu gab es die Möglichkeit das eigene Repertoire an Würfeln, Regelwerken, Büchern und Kunstwerken zu bereichern. Diesen Spaß wollen wir mit euch wiederholen vom

18.10. bis zum 20.10.2019

Es werden wieder die verschiedensten Systeme vorgestellt, Geschichten erzählt und Charaktere gebaut. Dazu sollen auch der ein oder andere Workshop stattfinden, lasst euch überraschen. Auch an Ausstellern soll es dieses Jahr nicht mangeln. Aber auch hier bewahren wir noch wohlwissendes Schweigen. Fest steht: Wir freuen uns auf Euch, Eure Kreativität und diese aufregenden drei Tage.

Derzeit befinden wir uns noch auf der Suche nach Ausstellern und bereiten im Hintergrund mehr für Euch vor. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben zögert bitte nicht uns zu benachrichtigen.

Anfahrt

Hier findet ihr uns

Studentenclub Kiste e.V., Makarenkostraße 49
17491 Greifswald, Deutschland

Programm

FREITAG 18.10.

16 Uhr Opening
17.30 Uhr Programmstart mit Begrüßung
18-23 Uhr 1. Runde
0-x Uhr Nachtrunden

SAMSTAG 19.10.

9-11 Uhr Frühstück
11-16 Uhr 2. Runde
18-23 Uhr 3. Runde
0-x Uhr Nachtrunden

SONNTAG 20.10.

9-10 Uhr Frühstück
10-15 Uhr 4. Runde
16 Uhr Ende

CON-Heft 2018

Wir haben ein tolles CON-Heft mit allen wichtigen Informationen für euch erstellt. Hier könnt ihr es herunterladen!
Download

So wARS 2018

Caro sagt:

„Als langjährige ( und alte?) Rollenspielerin, die schon in vielen Ecken des Landes und außerhalb gelebt hat, habe ich zahlreiche Pen´n´Paper Szenen und Cons in allen Gegenden kennen gelernt und besucht. Und selten habe ich eine so offenen, warmherzige und liebenswerte Community kennengelernt wie in Greifswald! Und das hat man auch sofort der Con angemerkt. Begeisterte Leute überall, helfende Hände hinter der Bar, eine insgesamt super Organisation (und das für die erste Con!) und einfach tolle Leute. Von Neueinsteigern zu alten Hasen, bekannten Systemen zu den aktuellsten Kickstarterprojekten, alles war zu finden!
Ich freu mich schon mächtig auf die nächste Con und finde, dass der Herbst noch viel zu lange hin ist.“