= Neuigkeiten aus der Orga =

Liebe Greiflinge und Vagabunden,
ein langes Jahr geht seinem Ende zu, und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk haben wir uns etwas Neues ausgedacht:

Leider waren unsere Spielkisten in letzter Zeit wenig besucht – und wir wollen etwas neues ausprobieren: Im Dezember werden wir keine klassische Spielkiste veranstalten. Stattdessen möchten wir künftig an festen Daten Community-Hangouts im Discord veranstalten: Plaudern über unsere Hobbies, Regelwerke oder auch was euch zur Zeit bewegt. Gleichzeitig möchten wir verstärkt eine Plattform für eure Rollenspielrunden anbieten, anstatt diese an eine feste Zeit zu binden.

Das heißt für euch: Wenn ihr Bock habt zu spielen oder zu leiten, schreibt das wie gewohnt in #matchmaking, zusammen mit einer kurzen Beschreibung der Runde und der gewünschten Spielerzahl . Wir versuchen in Zukunft diese Angebote prominenter zu bewerben, gerne auch auf anderen Kanälen wie Facebook. Wenn ihr unseren Mods eine Nachricht schreibt, stellen wir euch auch gern separate virtuelle Tische zur Verfügung.

Unser ersten beiden Hangouts werden am 16.12.2020 und 16.01.2021 um jeweils 19 Uhr stattfinden. Wir hoffen, zukünftig einen 14-tägigen Rhythmus etablieren zu können.

Habt ihr Meinungen, Vorschläge oder Kritik? Wir freuen uns drüber! Schreibt uns gern an, oder diskutiert mit uns in #ask-me-anything

Unseren Disocord findet ihr unter: https://discord.gg/Q2C2PSe.

Wir freuen uns auf euch!