DER Gratisrollenspieltag

Eine Auflistung der Paketinhalte 2020 findet ihr HIER

Ablauf GRT

SAMSTAG 14.03.2020

10-11 Uhr Frühstück gegen Spende
11-17 Uhr 1. Runde
18-23 Uhr 2. Runde
0 – X Uhr Nachtrunden

GRT 2019 – so wars!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals neu den Spielleitern und tollen Spielern bedanken, die diesen Tag möglich gemacht haben. Sowie natürlich beim ganzen Team vom GRT und den dabei involvierten Verlagen. Zusätzlich wollen wir uns bei der Ulisses Spiele GmbH bedanken, die uns obwohl sie nicht am GRT beteiligt gewesen sind ein grosses Paket an Schnellstartern und Goodies zukommen lassen haben. So konnten einige Spieler Systeme wie Hexxen1733, StarFinder, Tails of Equstria und Star Wars ausprobieren und sogar mit nach Hause nehmen zum selbst ausprobieren.

Ganz besonders stolz sind wir auch auf unsern Nachwuchs, die beide bis zum bitteren Ende der Kurzrunden durchgehalten haben, aktiv DnD und MLP mitgespielt haben und wäre da nicht die Schlafenszeit gewesen auch gerne weiter gespielt hätten.

Bilder GRT

Hier ein paar Bilder vom GRT 2019